Abschlussfeier 15.07.23 - Einladung zur gemeinsamen Saison Abschlussfeier im Nauheimer Sportpark

Einladung zur gemeinsamen Saison Abschlussfeier im Nauheimer Sportpark

Am Samstag, dem 15.07.23 ab 11:00 Uhr veranstaltet FC Italia Nauheim e. V. seine traditionelle Saisonabschlussfeier im Nauheimer Sportpark. Hierzu lädt die Jugendabteilung von FC Italia Nauheim e. V. alle Spieler, Eltern, Trainer, Vereinsmitglieder, Fans, Gönner und Sponsoren recht herzlich ein, die Saison in einem angemessenen Rahmen ausklingen zu lassen.

Der Saisonabschluss ist immer wieder eine schöne Tradition, da alle Spieler mit Eltern zusammen mit Trainern und Vereinsverantwortlichen zu einem gemeinsamen Austausch zusammengebracht werden.

Sportlich wird selbstverständlich auch wieder was geboten, es werden unter anderem bunt
gemischte Teams aller Altersklassen und Geschlechter gegeneinander antreten (Bitte
Turnschuhe mitbringen!). Danach werden die Spieler, Mamas und Papas wie immer zum
Elfmeterschießen gebeten, um den Elfmeterkönig/in zu ermitteln.

Für das Abschlussfest benötigen wir noch Unterstützung, Essen und Getränke sollten
mitgebracht werden, um Kuchen– und Salatspenden wird gebeten (Teller und Besteck bitte
selbst mitbringen),  Wasser und Apfelsaftschorle werden angeboten.

BITTE BEACHTEN:
Die Gemeinde Nauheim hat aufgrund der heißen Wetterbedingungen eine Allgemeinverfügung über ein Grillverbot auf öffentlichen Frei- und Grünflächen sowie offenes Feuer jeglicher Art in der Gemarkung Nauheim erlassen, dass bedeutet auf allen Frei- und Grünflächen ist das Grillen und offenes Feuer verboten. Offenes Feuer umfasst auch das Entzünden von Grills jedweder Art, das Entzünden von Kerzen, das Entzünden von Kohlen für z. B. Wasserpfeifen u. ä. sowie alle Handlungen, die geeignet, sind, Brände auszulösen. Hierzu gehört z. B. auch das Wegwerfen von glühenden Zigarettenstummeln, Entsorgen von Asche, Tabakresten, Liegenlassen von Flaschen oder Glasscherben, usw.

Wir freuen uns auf einen schönen Saisonabschluss!
FC Italia Nauheim e. V.
Vorstand und Jugendleitung