Große Spendenaktion bei Spielen unserer C-, D- und F-Junioren für die Erdbebenopfer in der Türkei

Die Spiele am 11.02.2023 unserer C-, D- und F-Junioren standen ganz unter dem Motto Spendenaktion für die Erdbebenopfer in der Türkei.

Die Beteiligung war groß und wir konnten einen Gesamtspendenbetrag von 600,00 EUR erreichen. Am 17.02.2023 haben wir den Spendenscheck an Herrn Ceyhun Yildirim den Vorsitzenden des Ausländerbeirats der Gemeinde Nauheim übergeben. Herr Yildirim wird dafür Sorge tragen, dass das Geld an der richtigen Stelle ankommt.

Wir möchten uns auch ganz herzlich bei allen Eltern bedanken, die für den Spendenverkauf Kuchen, Gebäck, Getränke, etc. zur Verfügung gestellt haben, bei allen Helfer/innen, die das Ganze möglich gemacht haben und natürlich auch den jeweiligen Organisationsteams - DANKESCHÖN!