Projekt erfolgreich umgesetzt! Neue, sichere mobile 5 Meter Fußballtore für die Jugendabteilung des FC Italia Nauheim e. V.

Gute Nachrichten für alle Fußballerinnen und Fußballer des FC Italia Nauheim e. V..

Der Verein freut sich über zwei große SAM 5,00 x 2,00 Meter Fußballtore für den Naturrasenplatz im Sportpark Nauheim.

Die mobile 5 Meter Tore stehen ab dem Frühjahr zum Training und Spielbetrieb zur Verfügung. Über Tore freut man sich immer, und wenn es dann noch zwei sind, umso mehr. Die Tore, um die es geht, wurden zwar nicht erzielt, aber heute direkt im Sportpark Nauheim neben dem Naturrasenplatz auf dem Trainingsplatz aufgestellt, bis sie einsatzbereit sind.

Möglich wurde die Anschaffung durch die Unterstützung des hessischen Fußballverbandes, die neuen hochwertigen Tore, sollen den Kindern viel Spaß am Fußballspiel bereiten.

Vorstand  & Jugendabteilung FC Italia Nauheim e. V.