E-Junioren (E2) - FC Italia Nauheim e. V. - TSV Goddelau II

Samstag, 19.11.22 - 12.00 Uhr

FC Italia Nauheim e. V. - TSV Goddelau II

Nasskalter Erfolg gegen TSV Goddelau ll

Ungemütliche Wetterverhältnisse am Spieltag in Nauheim, bei nasskaltem Wetter ein zäher Start. Die E-Junioren vom FC Italia Nauheim e. V. finden zum Spielbeginn keinen Spielfluss, stehen zeitweise ungeordnet, die folge das 0:1 für den Gegner.

Danach begann das Aufwachen der Mannschaft, die Überlegenheit wurde nun in Tore umgesetzt. Mit teilweisen schönen Spielzügen und guter Laufbereitschaft waren unsere E-Junioren von jetzt an die bessere Mannschaft und drückten die Gegner immer wieder in ihre eigene Spielhälfte. Des Weiteren erspielten sich Junioren von Nauheim immer wieder Tormöglichkeiten, die dann auch verwertet wurden.

Das Endergebnis war ein klarer Erfolg für die E-Junioren vom FC Italia Nauheim e. V.. Lobend erwähnen sollte man die faire Spielweise des TSV Goddelau II, die sich jederzeit

fair präsentierten, und immer wieder durch Konter jederzeit gefährlich waren.

Für FC Italia Nauheim e.V.
Marlon S., Gleb, Pavel, Lorik, Dino, Illias, Denis, Yarik, Deniz