Ukraine Hilfe der Feuerwehr Nauheim unterstützt FC Italia Nauheim e. V.

FC Italia Nauheim e. V. bedankt sich ganz herzlich bei der Feuerwehr Nauheim für die Unterstützung für unseren Jugendlichen Max aus der Ukraine.

Die großzügige Spende von den Feuerwehrfrauen und – Männern der Gemeinde Nauheim, hat es uns ermöglicht den Jungen mit einer Standard-Fußballausrüstung auszustatten.

Andreas Amberger, Jugendleiter des FC Italia Nauheim e.V. konnte diese Woche den entsprechenden Betrag im Friedel-Scherer-Feuerwehrhaus entgegennehmen. Er bedankte sich im Namen des Jungen und des Vorstandes und berichtete von ersten Erfolgen bei der

Integration des neuen Mitgliedes. Im Namen des Vorstands - FC Italia Nauheim e. V. möchten wir uns ganz herzlich dafür bedanken, dass Sie uns helfen zu helfen.

Danke nochmals für Ihre Unterstützung, und die hervorragende Arbeit, die sie als

Feuerwehr leisten. Besten Dank!

Vorstand FC Italia Nauheim e. V.