G-Junioren (G1) - Junioren-Pfingstfussballturnier beim FC 1931 Eddersheim e. V.

Sonntag, 05.06.22 - ab 14.00 Uhr

Junioren-Fussballturnier - G-Junioren - Turnier II
Veranstalter: FC 1931 Eddersheim e. V.

Veranstaltungsort: Sportplatz an der Staustufe,

Mönchhofstraße, 65795 Hattersheim-Eddersheim

Unsere G-Junioren waren am Pfingstsonntag zu Gast beim Junioren-Fussballtunier beim  dem FC 1931 Eddersheim e. V..

Das erste Spiel bestritten wir gleich gegen den späteren Tuniersieger, die Mädchenmannschaft vom FC Eddersheim, es war ein Spiel auf Augenhöhe. Unser Team ging zeitweise in Führung, nach einem fairen und starken Auftritt beider Mannschaften haben die Mädchen aus Eddersheim das Spiel gewonnen.

Unser Team sowie die Begleitung haben sich dann erstmal bei dem schön ausgerichteten Rahmenprogramm des Tuniers vom FC 1931 Eddersheim e. V. mit Essen und Trinken gestärkt, um dann die nächsten Spiele ausgeruht und voller Ehrgeiz und viel Freude zu bestreiten.

Bei den folgenden Spielen des Tuniers gegen den FC Freudenberg, SKV Büttelborn, FC Eddersheim II und der Mannschaft des FC Marxheim hat unser Team ein super Tunier gespielt, der Knoten ist geplatz und die Kids haben alle Spiele verdient, mit starkem Teamgeist und mit einem sehr fairen Verhalten für sich entschieden.

Die mitgereisten Zuschauer haben unsere Mannschaft lautstark unterstützt. Am Ende wurde der verdiente 2. Platz durch Fehlentscheidungen nochmals durch ein Elfmeterschießen entschieden. Hier hat unsere Mannschaft sich gegen den FC Freudenberg ein spannendes und enges Duell geliefert, bei dem alle Beteiligten, ob Groß oder Klein Ihre Mannschaft anfeuerten und jeder dem anderen den Sieg gegönnt hat.
Am Ende haben unsere Kids einen absolut verdienten 3. Platz erreicht.

Wir, die Trainer und Eltern sind stolz auf Euch - Das habt ihr Euch verdient!

Vielen Dank an den Übungsleiter Peter König für den Spielbericht.