E-Junioren (E1) - FC Italia Nauheim e. V. - SV Klein-Gerau

Spielergebnis: 12:1

12:1 Heimsieg beim 4. Qualifikationsspiel

Klarer Sieg unserer E-Junioren gegen die Gäste aus Klein-Gerau. Aufmerksamkeit,

Teamgeist, Spielfreude und Zusammenhalt unserer Mannschaft ließ kaum was zu.

Das erste Tor ließ nicht lange auf sich warten. In der 3. Spielminute erzielten wir das

1:0 nach Hereingabe, über den starken rechten Flügel.

Das Ganze wiederholte sich in der 9., 10. und 14. Spielminute, durch schön herausgespielte Tore. Es stand 4:0 bis zur 21. Minute.

7 Minuten lang haben wir noch weitere Torchancen herausgespielt. Die höhere Führung wurde durch die starke Leistung vom gegnerischen Torwart verhindert. In der 22. und 24. Minute konnten wir unsere Führung weiter ausbauen und so ging es in die Pause mit 6:0.

In der 2. Halbzeit machte unsere Mannschaft genau da weiter wo sie aufgehört hatte. Das

Spiel wurde von unserer starken Abwehr, die nicht viel zugelassen hat, nach vorne getrieben und durch die gute Übersicht, die unsere Stürmer in Szene setzten die in der 33. und 40. Minute die Führung zum 8:0 weiter ausbauten.

Der einzige Gegentreffer fiel in der 41. Minute. Hier wurde vom Gegner ein Fehlpass durch unsere Abwehr genutzt und gut verwandelt. Die letzten 10 Minuten wurden von unseren Spielen intensiv und konsequent nach vorne gespielt. Somit konnten wir in der 44., 47., 48. und 50. Minute das Ergebnis weiter ausbauen zum Endstand von 12:1.

Dieser Sieg war heute mehr als verdient. Die Laufbereitschaft, Spielfreude und das Auftreten als Team, hat dazu viel beigetragen.

FC Italia Nauheim:
Silas, Jasper, Muhammed, Leonardo, Elia, Ilias, Valentino, Alessio, Akram, Emanuele

Vielen Dank an den Übungsleiter Vincenzo Casali für den heutigen Spielbericht.