E-Junioren (E1) - FC Italia Nauheim e. V. - SG Dornheim

Samstag, 04.09.21 - 12.00 Uhr

FC Italia Nauheim e. V. - SG Dornheim

Spielergebnis: 5:4

Qualifikationsauftakt der E-Junioren von FC Italia Nauheim e. V. gelungen!

Auf Messer-Schneide!

Spannendes Qualifikationsspiel unsere E-Junioren gegen die Gäste aus Dornheim. Die Junioren von FC Italia Nauheim e. V. zeigten zwei Gesichter, dass leidenschaftliche und das unkonzentrierte. Am Ende überwog aber der Wille unbedingt das Spiel zu gewinnen.
Das es am Ende überhaupt so eng wurde, lag an leichten Fehlern und an der Unkonzentriertheit der Defensive.

Den besseren Start legten die Gäste aus Dornheim hin, bis zur 15. Minute legten sie 3 Tore vor, diese wurden dann von den Junioren von FC Italia Nauheim e. V. bis zur Halbzeitpause ausgeglichen. Nach der Halbzeitpause hatte der Gast wieder den etwas besseren Start, in der 32. Minute wurde Treffer Nummer 4 für Dornheim gezählt, danach wachte die Mannschaft von FC Italia Nauheim e. V. endlich auf und zeigte durch frühzeitiges und konsequentes Stören der Dornheimer Jungs in dessen Hälfte weitere Reaktionen.
Die Junioren von FC Italia Nauheim e. V. erarbeiteten immer wieder Torchancen die dann
in der 37. Minute zum Ausgleich 4:4 genutzt wurde. In der 40. Minute wurde dann der entscheidende Treffer von FC Italia Nauheim e. V. gesetzt.
Somit schlug nach 50 Minuten ein 5:4 heraus gespielter Erfolg zu Buche.

FC Italia Nauheim e. V.

Silas, Jari, Jasper, Leonardo, Elia, Muhammed, Valentino, Akram, Thomas, Emil

Vielen Dank an den Übungs- und Jugendleiter Andreas Amberger für den heutigen Spielbericht.