Erfolgreicher Re-Start unserer Trainingseinheiten

Re-Start Training der G- und F-Junioren sowie der Küken-Gruppe.

 

Nach Wochen des absoluten Stillstands kommt auch bei uns langsam wieder Leben in die Bude – Nach mehr als zwei Monaten Pause fanden in dieser Woche am 03.06.20 sowie am 06.06.20 die ersten Trainingseinheiten nach der Coronabedingten Unterbrechung statt. 

Ein von uns erarbeitetes umfassendes Hygiene- und Trainingskonzept ermöglichten ein Training unter Einhaltung der behördlichen Vorgaben.

 

Großes Verantwortungsbewusstsein - bei all unseren Junioren, auch bei unseren Kleinsten in der Küken-Gruppe. Die jeweiligen Übungsleiter berichteten, dass sie in glückliche und verantwortungsbewusste Gesichter schauen konnten: "Wenn wir in die Gesichter der Kinder geschaut haben, wie sie mit Freude mit Ball am Fuß, auf dem Platz standen, war das schon ein besonderer Moment." 

Besonders zu erwähnen ist, dass alle unsere Junioren hochkonzentriert bei der Sache waren und sich alle wirklich Mühe gegeben haben, dass war ein tolles Zeichen für uns.