D-Junioren - TSV Goddelau - FC Italia Nauheim e. V.

Samstag, 25.02.23 - 13.45 Uhr

TSV Goddelau - FC Italia Nauheim e. V.

Ergebnis: 1:2

1:2 Auswärtssieg im zweiten Nachholspiel in Goddelau - D-Junioren holen wichtigen Sieg gegen Mitkonkurrenten für den Meistertitel

Ab Spielanpfiff war die Spielfreude und der Wille von beiden Mannschaften, dieses Spiel für sich zu entscheiden, ganz klar zu erkennen. Es wurden von beiden Seiten durch gutes

Zusammenspiel viele Chancen herausgespielt. Doch durch die gute Defensive und Torhüter

beider Mannschaften wurde nicht viel zugelassen und sie gingen torlos in die Halbzeit.

Die zweite Hälfte wurde mit der gleichen Intensität weitergeführt. Das Spiel wurde offener.

Die Kraft und Konzentration fing an bei beiden Mannschaften nachzulassen. Da es ab Spielbeginn keine Ruhephasen gab, sind unsere Jungs, die konditionell einen kleinen Vorsprung hatten, in der 22. Minute durch einen Treffer von Akram in Führung gegangen. Endlich haben sich die Jungs für das gute Zusammenspiel belohnt. Man konnte die Freude und Erleichterung deutlich sehen. Unsere Jungs blieben weiter am Drücker und konnten sich 3 Minuten später, in der 25. Minute, durch das Tor von Leandro auf die 0:2 Führung freuen. Die Goddelauer gaben sich lange nicht geschlagen und drängten auf den Anschlusstreffer, der ihnen in der 28. Minute auch gelang und das auch nicht unverdient. Es waren noch 2 Minuten zu überstehen. Der Anschlusstreffer hat das Spiel noch spannender gemacht. Aber mit letzter Kraftreserve konnten wir noch den Ausgleich verhindern und das Spiel für uns entscheiden.

Ein Dankeschön gilt hier an beide Mannschaften für ein, ab der ersten bis zur letzten

Spielminute, spannendes und tolles Fußballspiel und den respektvollen Umgang

untereinander, unter den Betreuern und den Zuschauern.

Für FC Italia Nauheim e. V.:

Silas, Elia, Ilias, Valentino, Akram, Leandro, Jari, Domenico, Rayan, Murat, Leonardo

Vielen Dank an den Übungsleiter Vincenzo Casali für den Spielbericht.