F-Junioren - Kreisfreundschaftsspiel - FC Italia Nauheim e. V. - VFR Gross-Gerau I/3 - Stand unter dem Motto Spendenaktion für die Erdbebenopfer der Türkei

Samstag, 11.02.23 - 10.00 Uhr

Kreisfreundschaftsspiel

FC Italia Nauheim e. V. - VFR Gross-Gerau I/3

Am Samstag hat unsere F-Jugend gegen den VFR Groß Gerau I/3 ein Hallen-Freundschaftsturnier gespielt. Dabei haben sich unsere beiden Teams (2014/2015 Jahrgang) von FC Italia Nauheim e. V. den 3. Platz geteilt.

Das sehr faire Turnier, war eine sehr schöne Veranstaltung, die allen Beteiligten sehr gut gefallen hat!

Im Vordergrund stand aber nicht nur das "Freundschaftstunier" sondern unsere Spendenaktion für die Erdbebenopfer der Türkei.

Unser großer Dank geht an:

- die vielen Spender/innen von Kuchen und Getränken

- an alle Helfer/innen, die das Ganze möglich gemacht haben

- an Lidia und Michelle für den Einsatz bei der Organisation und die
  Unterstützung - ohne Euch wäre das nicht so gelaufen!

Es ist die stolze Summe von insgesamt 330,00 EUR zusammen gekommen, auf die wir alle sehr, sehr stolz sind - wir sind überwältigt!

Vielen Dank an den Übungsleiter Peter König für den Bericht und die Fotos.