D-Junioren - Hellas Rüsselsheim - FC Italia Nauheim e. V.

 



Dienstag, 22.11.22 - 18.00 Uhr

 

Hellas Rüsselsheim - FC Italia Nauheim e. V.


Spielergebnis: 0:3

 

 

3:0 Auswärtssieg beim 3. Meisterschaftsspiel

Dritter Sieg in Folge unserer D-Junioren gegen Hellas Rüsselsheim

 

Ab der ersten Spielminute konnte unsere Mannschaft durch frühes Stören des Gegners und

diszipliniertem Verteidigen den Ballbesitz sichern und durch schnelles umschalten in die

Offensive viele Torchancen herausspielen. Das 1:0 fiel in der 6. Minute durch einen

Weitschuss von Murat. Da Hellas sehr tief stand und zum Großteil gute Abwehrarbeit

leistete, war es nicht einfach eine Lücke zu finden, da das Spiel fast nur in der gegnerischen Hälfte stattfand. Die hochverdiente Führung zum 2:0 fiel in der 20. Minute, nach einer schönen Hereingabe von Ilias, durch Akram. Mit der 2:0 Führung gingen beide

Mannschaften in die Halbzeitpause.
In der 2. Hälfte ging es da weiter wo wir aufgehört hatten. Durch die starke Defensive

konnten unsere Stürmer noch viele Chancen herausspielen. Zwei Pfostenschüsse und

ungenaue Abschlüsse verhinderten die Entscheidung. Letztendlich gelang uns das 3:0 in der 50. Minute durch Marvin, der sein erstes Tor für FC Italia Nauheim e. V. schoss und für die verdiente Entscheidung sorgte.

Wir bedanken uns bei Hellas Rüsselsheim für das faire Spiel und bei dem Schiedsrichter für seine gute Leistung.

 

Für FC Italia Nauheim e. V.

Silas, Muhammed, Leonardo, Elia, Ilias, Valentino, Alessio, Akram, Emil W., Leandro,

Marvin, Domenico, Murat

 

Herzlichen Dank für den Spielbericht an den Übungsleiter Vincenzo Casali