C-Junioren - FC Italia Nauheim e. V. - TSV Goddelau

 



Samstag, 19.11.22 - 14.30 Uhr

 

FC Italia Nauheim e. V. - TSV Goddelau

 

Spielergebnis: 2:2

 

 

 

Heute hatten wir im Spitzenspiel den TSV Goddelau zu Gast.

Ersatzgeschwächt aber trotzdem voller Selbstbewußtsein sind wir in das Spiel gegangen. Der Gast hat die Anfangsphase dominiert und ging recht früh in Führung. Aber unsere Jungs zeigten Laufbereitschaft und Kampfgeist, so dass wir durch Youssef ausgleichen konnten. Die Jungs waren jetzt hochmotiviert und konnten noch vor der Pause durch ein Tor von Ramadan sogar 2:1 in Führung gehen.

Nach der Pause war das Spiel ausgeglichen und beide Mannschaften hätten das Spiel für sich entscheiden können. Leider gelang uns der 3. Treffer nicht und wir mußten dann kurz vor dem Ende doch noch den 2:2 Ausgleich hinnehmen.

Danke an den Gast für das tolle und faire Spiel.

 

Herzlichen Dank für den Spielbericht an den Übungsleiter Giosue Giunta