D-Junioren - FC Kickers Rhein-Main GG - FC Italia Nauheim e. V.

Samstag, 05.11.22 - 11.00 Uhr

FC Kickers Rhein-Main GG -
FC Italia Nauheim e. V.

Spielergebnis: 2:5

5:2 Auswärtssieg beim 1. Meisterschaftsspiel

Durch guter Moral und Teamgeist, erster Sieg unserer D-Junioren gegen unsere

Sportfreunde FC Kickers Rhein-Main GG aus Groß-Gerau.

In der 5. Spielminute schießen die FC Kickers Rhein-Main GG den Führungstreffer zum 1:0. Bis dahin kam unsere Mannschaft nicht richtig ins Spiel. Der Gegentreffer hat uns wach gerüttelt, so dass wir in der 7., 13. und 18. Minute, durch die Tore von Leandro, Valentino und Elia, das Spiel zum 1:3 gedreht haben. Die FC Kickers Rhein-Main GG zeigten sich wenig beeindruckt und drängten auf den Anschlusstreffer, der ihnen in der 23. Minute auch gelang.

Halbzeitstand 2:3

In der 14. und 29. Minute der zweiten Hälfte, durch Tore von Leandro und Valentino, konnten wir letztendlich unseren ersten Auswärtssieg sichern. Beide Mannschaften haben eine gute Leistung gezeigt und da kein Schiedsrichter anwesend war, sind beide sehr fair miteinander umgegangen.

Wir bedanken uns bei den FC Kickers Rhein-Main GG für das sportlich faire Verhalten und die gute Gastfreundschaft.

Für FC Italia Nauheim e. V.:

Silas, Muhammed, Leonardo, Elia, Ilias, Valentino, Alessio, Akram, Thomas, Emil L.,

Leandro, Marvin, Domenico

Vielen Dank für den Spielbericht vom Übungsleiter Vincenzo Casali.