F-Junioren - Funino WM - SG Arheilgen e. V. - FC Italia Nauheim e. V.

 

 

 

 

Samstag, 22.10.22

 

Funino WM SG Arheilgen e. V. -
FC Italia Nauheim e. V.

 

 

 

 

 

 

Am Samstag dem 22.10.2022 waren wir mit dem 2015er Jahrgang zu Gast beim SG Arheilgen e. V., hier wurde eine Funino WM ausgerichtet. Jedem Verein wurde eine Nationalmannschaft zugewiesen, wir waren Serbien. Die roten Trikots durften die Kinder behalten.

 

Wir haben ein super Tunier gespielt, mit zwei knappen Niederlagen, zwei Unenschieden und zwei deutlichen Siegen haben wir den 3. Platz in der Vorrunde erreicht, leider haben wir knapp die nächste Runde verpasst.

Dennoch hat das Team einen starken Eindruck hinterlassen!

 

Vielen Dank an den Ausrichter SV Arheilgen e. V., es war ein super organisiertes Turnier und ein toller Tag für die Kinder und alle mitgereisten Eltern.

 

Vielen Dank für den Spielbericht vom Übungsleiter Peter König.