D-Junioren - TV Hassloch - FC Italia Nauheim e. V.

 



Samstag, 24.09.22 - 13.15 Uhr

 

TV Hassloch - FC Italia Nauheim e. V.

 

Spielergebnis: 10:0

 

 

 

10:0 beim 2. Qualifikationsspiel gegen TV Hassloch verloren.

Gegen einen Kreisligakandidat haben unsere Jungs eine deutliche Niederlage hinnehmen

müssen, aber sind trotzdem mit breiter Brust vom Platz gegangen.

Die ersten 15-20 Minuten der ersten Hälfte, konnte unsere Mannschaft den ständigen Druck

der Gastgeber aus Hassloch standhalten. Es war nur eine Frage der Zeit, wann der erste

Treffer für Hassloch fällt. In den letzten 10 Minuten der 1. Hälfte fielen die Treffer zum 6:0

Halbzeitstand.
Man konnte schon ahnen was die zweite Hälfte bringen könnte. Aber trotz des Rückstands haben unsere Jungs in der 2. Hälfte weiter tapfer gekämpft und bis zum Schluss alles gegeben. Unsere Mannschaft musste noch 4 Treffer hinnehmen. Durch die starke Mannschaftsleistung und ganz besonders unseres Torwarts Silas, konnten viele Torchancen

verhindert werden.
Ich bin stolz auf meine Mannschaft und das können die Jungs auch auf sich sein.

Wir bedanken uns beim TV Hassloch für ein schönes und vor allem faires Spiel. Ein Danke auch an den Schiedsrichter, für eine souveräne Spielleitung.


Für FC Italia Nauheim e. V.:

Silas, Muhammed, Leonardo, Elia, Ilias, Valentino, Alessio, Akram, Emanuele, Leandro,

Marvin, Domenico.

Vielen Dank für den Spielbericht vom Übungsleiter Vincenzo Casali.