D-Junioren - FC Italia Nauheim e. FC Italia Nauheim e. V. - SV Klein-Gerau - SV Klein-Gerau

Samstag, 10.09.22 - 13.15 Uhr

FC Italia Nauheim e. V. - SV Klein-Gerau

Spielergebnis: 3:1

3:1 Heimsieg beim 1. Qualifikationsspiel

Durch gute Moral und Teamgeist, ersten Sieg unserer D-Junioren gegen die Gäste aus Klein-Gerau in der zweiten Hälfte entschieden.

Die erste Hälfte des Spiels gehörte alleine den Gästen vom SV Klein Gerau.
Sie nutzten die Unordnung und Unkonzentriertheit in unseren Reihen gut aus und konnten somit deren Spielstärke gut durchsetzen. Die 1:0 Führung gelang den Gästen durch ein Freistoßtor in der 10. Minute. Danach gerieten wir weiter unter Druck und konnten durch unsere Defensivhaltung weitere Treffer verhindern bis zum Ende der ersten Halbzeit.

Ab der ersten Minute nach der Halbzeitpause war unsere Mannschaft wie ausgewechselt. Endlich fingen wir an Fußball zu spielen und innerhalb der ersten 5 Minuten, mit drei Treffern von Leandro, Ilias und Valentino, konnten wir das Spiel drehen und letztendlich für uns zu entscheiden.

Für FC Italia Nauheim e. V.:

Silas, Muhammed, Leonardo, Elia, Ilias, Valentino, Alessio, Akram, Emanuele, Thomas, Emil W., Jari, Leandro

Vielen Dank für den Spielbericht vom Übungsleiter Vincenzo Casali.