C-Junioren - SV Dersim Rüsselsheim - FC Italia Nauheim e. V.

 



Samstag, 10.09.22 - 14.30 Uhr

 

SV Dersim Rüsselsheim - FC Italia Nauheim e. V.

 

Spielergebnis: 0:8

 

 

 

Am Samstag waren wir zu Gast bei SV Dersim Rüsselsheim. In unserem 1. Saisonspiel wollten wir gleich Akzente setzen. Uns ist das von Anfang an sehr gut gelungen. Die neuen Spieler haben sich super integriert. Nach Toren von 3x Ramadan und Alejo, konnten wir beruhigt mit einer 4:0 Führung in die Pause gehen.
In der 2. Halbzeit konnten wir dass Tempo weiterhin hochhalten und weiter das Spiel dominieren. Wieder Alejo und Ramadan, sowie Tim und Mohamed Amin erhöhten auf 8:0, was auch das Endergebnis war.

Danke an den Gegner für ein sehr faires Spiel.

 

Vielen Dank für den Spielbericht vom Übungsleiter Giosué Giunta.