D-Junioren (E1) - Trainingseinheit Athletics im Sportparadies Geinsheim

 
Montag, 18.07.22 - Training D-Junioren

 

Heute fand das Training der D-Junioren außerhalb des Sportgeländes in Nauheim statt.

Der Übungsleiter Vincenzo Casali und seine Kids der D-Junioren waren heute im Sportparadies Geinsheim und absolvierten dort ihr Training. Bei hochsommerlichen Temperaturen wurde im Außenbereich "Athletics" ausgeübt, eine Art Zirkeltraining.

 

Alle Beteiligten hatten sehr viel Spaß - schaut Euch einfach mal die Bilder und Videos an.

 

 

Download
D-Junioren - Trainingseinheit Athletics im Sportparadies Geinsheim - Video 1.
VID-20220718-WA0053.mp4
MP3 Audio Datei 15.2 MB
Download
D-Junioren - Trainingseinheit Athletics im Sportparadies Geinsheim - Video 2.
VID-20220718-WA0054.mp4
MP3 Audio Datei 13.6 MB
Download
D-Junioren - Trainingseinheit Athletics im Sportparadies Geinsheim - Video 3.
VID-20220718-WA0055.mp4
MP3 Audio Datei 15.0 MB