Saison Abschlussfeier im Nauheimer Sportpark am 16.07.2022

Am Samstag, dem 16.07.22 ab 11:00 Uhr haben wir unsere traditionelle Saisonabschlussfeier im Nauheimer Sportpark gefeiert.

Mit an Bord waren bei allerschönstem Juliwetter Spieler, Eltern, Geschwister, Familie, Trainer, Vereinsmitglieder, Fans, Gönner und Sponsoren um die Saison in einem angemessenen Rahmen ausklingen zu lassen.

Abgerundet wurde das Ganze mit einem leckeren Salat- und Kuchenbuffet sowie leckeren Sachen zum Grillen.

Sportlich blieb es natürlich auch, neben regen Gesprächsaustauschen untereinander, kam auch der Fußball nicht zu kurz. Bunt gemischte Teams aller Altersklassen und Geschlechter sind gegeneinander antreten, ebenso wurden die Kids und die Mamas und Papas zum Torwandschießen gebeten.

Wir hatten alle zusammen einen tollen Tag mit sehr viel Spaß, gutem Essen und tollen Spielaktionen. Herzlichen Dank an alle Beteiligten die dafür gesorgt und unterstützt haben, sei es im Hinter- oder Vordergrund. Schön, dass Ihr Alle da wart!

FC Italia Nauheim e. V.
Vorstand und Jugendleitung