Abschlussfest 16.07.22 Einladung zur gemeinsamen Saison Abschlussfeier im Nauheimer Sportpark

Am Samstag, dem 16.07.22 ab 11:00 Uhr veranstaltet FC Italia Nauheim e. V.  seine traditionelle Saisonabschlussfeier im Nauheimer Sportpark.

Hierzu lädt die Jugendabteilung von FC Italia Nauheim e. V. alle Spieler, Eltern, Trainer, Vereinsmitglieder, Fans, Gönner und Sponsoren recht herzlich ein, die Saison in einem angemessenen Rahmen ausklingen zu lassen.

Der Saisonabschluss ist immer wieder eine schöne Tradition, da alle Spieler mit Eltern zusammen mit Trainern und Vereinsverantwortlichen zu einem gemeinsamen Austausch zusammengebracht werden, und mit einem Salat- und Kuchenbuffet sowie Grillfest den Saisonabschluss feiern.

Sportlich wird selbstverständlich auch was geboten, es wird unter anderem bunt gemischte Teams aller Altersklassen und Geschlechter gegeneinander antreten.Danach werden die Spieler, Mamas und Papas zum Torwandschießen gebeten, um den Torwandkönig/in zu ermitteln.

Für das Abschlussfest benötigen wir noch Unterstützung, Getränke sollten mitgebracht werden, was auf den Grill aufgelegt wird, bestimmen Sie.

Um Kuchen – und Salatspenden wird gebeten (Teller und Besteck bitte selbst mitbringen).

Wir freuen uns auf einen schönen Saisonabschluss!
FC Italia Nauheim e. V.
Vorstand und Jugendleitung