F-Junioren (F1) - FC Italia Nauheim e. V. - SG Dornheim

 

 



Samstag, 07.05.22 - 11.00 Uhr

 

SV 1907 Geinsheim - FC Italia Nauheim e. V. (F1)

 

 




Wir waren heute zu Gast bei SV 1907 Geinsheim. Unsere F-Junioren lieferten von Anfang an ein spielerisch und technisch sehr gutes Spiel und waren kaum zu bremsen, schon zum Halbzeitstand führten wir klar, aber auch der Gastgeber schlug sich gut und belohnte sich mit einem Tor.
Nach der Halbzeit ging es sehr motiviert weiter und wir erzielten noch ein paar Treffer, ebenso wie der Gastgeber.
Bei tollem frühsommerlichen Wetter lieferten beide Mannschaften ein spannendes Spiel ab. Die Zuschauer waren begeistert, ebenso wie die beiden Mannschaften und die beiden Trainerteams.
Herzlichen Dank an den Gastgeber, den SV 1907 Geinsheim, wir haben uns sehr wohl bei Euch gefühlt. 

Super Jungs - wir sind stolz auf Euch!

 

Vielen Dank an den Übungsleiter Oleg Höhl für den heutigen Spielbericht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0