C-Junioren - FC Italia Nauheim e. V. - SKV Büttelborn II

 



Samstag, 07.05.22 - 14.30 Uhr

 

FC Italia Nauheim e. V. - SKV Büttelborn II

 

Spielergebnis: 5:2

 

 

 

Heute hatte wir die C2 vom SKV Büttelborn zu Gast. Der Start war etwas holprig und wir lagen früh 0:1 zurück. Aber wir haben dann wieder zu unserem Rhythmus gefunden und konnten das Spiel zur Halbzeit mit 2:1 drehen.
Auch in der 2. Halbzeit haben wir einige Minuten benötigt um wieder ins Spiel zukommen. Nach dem 3:1 dachten wir das Spiel im Griff zu haben, doch nach dem Anschlusstreffer der Gäste wurde es doch nochmal spannend. Aber durch Laufstärke und Kampf haben unsere Jungs doch noch gezeigt zu was sie fähig sind und das Spiel mit 5:2 für uns entschieden.

Die Tore erzielten:
2x Terence, 2x Mohamed A., 1x Eigentor der Gäste

 

Vielen Dank an den Übungsleiter Giosué Giunta für den Spielbericht.