C-Junioren - SV 07 Bischofsheim - FC Italia Nauheim e. V.

Samstag, 02.04.22 - 14.30 Uhr

SV 07 Bischofsheim - FC Italia Nauheim e. V.

Spielergebnis: 2:3

Heute waren wir zu Gast beim SV 07 Bischofsheim.
Ohne Auswechselspieler hatte die Mannschaft einen tollen Start und knüpfte an die Leistung vom letzten Spiel in Kastel an.
Wir führten schnell 2:0 durch Tore von Ramadan und Terence. Fünf Minuten vor dem Pausenpfiff haben wir leider dann doch noch zwei Tore bekommen, so dass wir 2:2 in die Pause gingen.
Doch auch zum Start der 2. Halbzeit war der Siegeswille ungebrochen und Youssef B. brachte uns mit 3:2 in Führung. Tim G. mußte dann, 17 Minuten vor Schluß, verletzungsbedingt vom Platz. Doch auch zu zehnt kämpfte die Mannschaft mit großer Leidenschaft weiter und sicherte sich, auch dank einer Glanzparade unseres Torwart Luis, den Sieg.

Toller Sieg Jungs - Danke!

FC Italia Nauheim:

Luis P., Osama A., Yassin F., Louay, Justin S., Tim G., Ramadan R., Mohamed A., Christian H., Terence K., Youssef B.

Vielen Dank an den Übungsleiter Giosué Giunta für den heutigen Spielbericht.