F-Junioren (F1) - FC Italia Nauheim e. V. - SV Klein-Gerau

Samstag, 26.03.22 - 11.00 Uhr

FC Italia Nauheim e. V. - SV Klein-Gerau

Wir hatten heute auf heimischen Platz den SV Klein-Gerau zu Gast.
Unsere F-Junioren waren mit großem Engagement und Spaß dabei und lieferten ein tolles, spannendes Spiel gegen den SV Klein-Gerau ab. Wir gingen schon in der 1. Hälfte mit einem klaren Vorsprung an Toren in die Halbzeitpause.
Nach der Halbzeitpause machten unsere Junioren dann fast nochmal soviele Tore, wie in der ersten Hälfte und somit konnten wir das Spiel ganz klar für uns entscheiden.
Der Wettergott war uns auch dieses Wochenende gnädig, so dass wir bei schönstem sonnigen Frühlingswetter uns, den Eltern sowie den Zuschauern beider Mannschaften ein tolles Spiel präsentieren konnten, an dem alle Beteiligten viel Freude hatten.
Ein super Lob an unsere Mannschaft - Wir freuen uns schon auf die nächsten Spiele!

Wir danken der Mannschaft, den Betreuern und Eltern vom SV Klein-Gerau für das faire Auftreten und den netten Umgang miteinander.

Vielen Dank an den Übungsleiter Oleg Höhl für den heutigen Spielbericht.