C-Junioren - Kreisfreundschaftsspiel JSG Kostheim 1912/Kastel 06 - FC Italia Nauheim e. V.

Samstag, 26.03.22 - 13.15 Uhr

JSG Kostheim 1912/Kastel 06 -
FC Italia Nauheim e. V.

Kreisfreundschaftsspiel

Spielergebnis: 3:5

Unsere C-Junioren waren heute zu Gast in Mainz-Kastel zum Freundschaftsspiel.

Nach einem frühen Rückstand sah es erst nicht danach aus, dass wir heute,, ersatzgeschwächt, etwas aus diesem Spiel mitnehmen konnten.
Schon garnicht als wir kurz vor der Halbzeit 0:3 hinten lagen. Wir schafften es aber doch noch vor dem Pausenpfiff, dass 1:3 durch Terence zu erzielen. Damit gingen wir in die Halbzeit.
Doch nach der Halbzeitpause haben wir eine ganz andere Mannschaft auf dem Platz gesehen. Tim G. erzielte mit einem Fernschuß das 2:3. Jetzt waren wir nicht mehr aufzuhalten. Die Jungs spielten sich in einen Rausch. Terence erzielte das 3:3. Tim G. brachte uns mit einem Elfmeter sogar 4:3 in Führung. Und den Schlußpunkt setzte Yassin F. mit dem 5:3..
Eine tolle Leistung Jungs - Wir sind stolz auf Euch!

Vielen Dank an den Übungsleiter Giosué Giunta für den heutigen Spielbericht.