E-Junioren (E1) - TSV Goddelau - FC Italia Nauheim e. V.

Sonntag, 13.03.22 - 10.30 Uhr

TSV Goddelau - FC Italia Nauheim e. V.

Spielergebnis: 1:4

Unsere E-Junioren gewinnen das erwartete schwere Auswärtsspiel gegen TSV Godelau

Auch der holprige Rasenplatz war im Vorfeld kein gutes Zeichen, denn auch hier tat man sich erfahrungsgemäß immer schwerer als auf Kunstrasenplatz. Doch in diesem Spiel waren unsere E-Junioren von Beginn an die bessere Mannschaft und drückten die Gastgeber immer wieder in ihre eigene Spielhälfte. Diese lauerten immer wieder auf Konter, die auch immer wieder gefährlich, aber für unsere Hintermannschaft Jasper, Muhammed und Jari entsprechend abgewendet wurden.
In der 15. Minute setzen wir durch einen schnellen Angriff den Führungstreffer zum 1:0 durch Valentino und erspielten uns weitere Tormöglichkeiten auf dem tiefen Rasenplatz. Aber es kam wie es kommen musste, ausgelöst durch eine Unachtsamkeit im Mittelfeld konnte TSV Goddelau einer seiner gefährlichen Konter ausspielen und den Ausgleichstreffer erzielen, somit gings dann auch in die Halbzeitpause.

Nach dem Seitenwechsel fanden die E-Junioren nun endlich ihren Rhythmus und wir konnten den Ball und Gegner entsprechend laufen lassen, ohne allerdings aus der zeitweisen deutlichen Spieldominanz mehr zu machen. Ab der 35. Minute ist dann der Knoten geplatzt, Elia M. stellte durch eine Standsituation und zwei herausgespielte Tore jetzt die Weichen zum souveränen 4:1 Auswärtserfolg.
Lobend erwähnen sollte man die faire Spielweise des TSV Goddelau, die sich jederzeit fair präsentierten.

FC Italia Nauheim:
Silas, Leonardo, Jasper, Muhammed, Jari, Elia, Thomas, Emil, Ilias, Valentino, Yusef

Vielen Dank an den Übungsleiter Andreas Amberger für den heutigen Spielbericht.