E-Junioren (E1) - Kreisfreundschaftsspiel FC Italia Nauheim e. V. - SV Klein-Gerau

Samstag, 19.02.22 - 12.00 Uhr

FC Italia Nauheim e. V. - SV Klein-Gerau

Kreisfreundschaftsspiel

4:3 Erfolg im Freundschaftsspiel gegen unsere Sportsfreunde aus Klein-Gerau

Im zweiten Testspiel nach der Winterpause hat unsere Mannschaft einen explosiven Start und konnte in der 1 Minute durch einen Treffer von Silas nach einer Einzelaktion in Führung gehen. Die Mannschaft aus Klein-Gerau spielte unbeeindruckt weiter und erzielte den Ausgleich in der 4. Minute. Die Anfangsphase war schon von beiden Mannschaften vielversprechend und man konnte ab diesem Zeitpunkt schon sehen, dass dieses Spiel alles andere als langweilig wird. In der 18. Minute gelang es unserer Mannschaft endlich die verdiente Führung zum 2:1 zu erzielen durch Yusef, nach einer einstudierten Eckenvariante.

Der Ausgleich durch Klein-Gerau lies nicht lange auf sich warten, in der 19. Minute, im direkten Gegenzug nach dem Anstoß, fiel der Treffer zum 2:2. Direkt eine Minute danach
hat unsere Mannschaft wieder die Führung übernommen durch einen Treffer von Jasper, der überragend von der eigenen Hälfte einen Solomarsch hinlegte, so endete auch die erste Halbzeit.
Das 4:2 folgte in der 31. Minute durch einen Treffer von Ilias der einen Abpraller im gegnerischen Strafraum clever nutzte. Es ergaben sich im weiteren Verlauf des Spiels gute Torchancen von beiden Seiten. In der 40. Minute konnte der SV Klein-Gerau eine davon nutzen und verkürzte auf 4:3. Durch den Treffer wurden die letzten 10 Minuten nochmal spannend, unsere Mannschaft hatte alle Kräfte nochmal mobilisiert und den Ausgleich verhindert.

Am Ende blieb es beim 4:3 in einem spannenden, schönen, fairen, torreichen und auf Augenhöhe geführtem Spiel. Ein besonderer Lob und Dank geht an die Mannschaft und Betreuer des SV Klein-Gerau.

FC Italia Nauheim: Valentino, Jasper, Ilias, Akram, Emil L., Yusef, Emil W., Jari, Silas, Emanuele, Leonardo

Vielen Dank an den Übungsleiter Vincenzo Casali für den heutigen Spielbericht.