E-Junioren (E1) - FC Italia Nauheim e. V. - SV Niederursel

Samstag, 12.02.22 - 12.00 Uhr

FC Italia Nauheim e. V. - SV Niederursel

3:3 Unentschieden im Freundschaftsspiel gegen unsere Sportfreunde aus Niederursel

Im ersten Testspiel nach der Winterpause hatte unsere Mannschaft einen guten Start und
konnte in der 3. Minute durch einen Treffer von Jasper nach einem Eckball in Führung gehen.
Die Mannschaft aus Niederursel ließ sich nicht beeindrucken und drehten das Spiel in der
ersten Halbzeit in der 5. und der 17. Minute zum 1:2. So endete die 1. Halbzeit.

In der 2. Halbzeit haben wir die Torhüter gewechselt, da unser Stammtorhüter Silas
ausgefallen ist, haben Valentino und Elia jeweils eine Halbzeit das Tor verteidigt.
Gleich in der 2. Minute der 2. Halbzeit konnte Valentino seine Stürmerqualitäten unter Beweis stellen und netzte ein zum 2:2 Ausgleich. Lange hielt der Ausgleich nicht, denn zwei Minuten später in der 29. Minute erzielte SV Niederursel den Führungstreffer zum 2:3.
Eine Minute später in der 30. Minute, konnten wir durch einen Freistoßtreffer von Valentino wieder den Ausgleich zum 3:3 erzielen. So blieb es auch bis zum Ende.

Trainer und zuschauende Eltern beider Mannschaften haben ein spannendes und vor allem faires Spiel von Anfang bis Ende sehen können, mit allem was das Fußballspiel bieten kann, individuelle Klasse, Zweikämpfe, Mannschaftsleistung, Ehrgeiz, Kampfgeist und ganz besonders die Torhüter beider Mannschaften.

FC Italia Nauheim: Valentino, Jasper, Muhammed, Ilias, Elia, Akram, Thomas, Emil L., Yusef, Emil W.

Vielen Dank an den Übungsleiter Vincenzo Casali für den heutigen Spielbericht.