E-Junioren (E1) - SV Conc. Gernsheim - FC Italia Nauheim e. V.

Samstag, 02.10.21 - 12.00 Uhr

SV Conc. Gernsheim - FC Italia Nauheim e. V.

Spielergebnis: 2:2

2:2 Remis beim letzten Qualifikationsspiel

Gerechtes Unentschieden bei den Gastgebern aus Gernsheim, durch Moral und
Willenskraft erspielt.
Unsere Mannschaft hatte einen guten Start hingelegt und konnte von einem Abpraller durch den gegnerischen Torwart profitieren und mit 0:1 in Führung gehen. Die Führung hatte lange gehalten bis zur 20. Minute, wo wir im größten Teil das Spiel dominierten.
Die Gastgeber aus Gernsheim hatten zum größten Teil gute Lösungen und durch ihre Kompaktheit in allen Positionen wenig zugelassen. In der 21. Minute konnte Gernsheim einen Fehlpass von uns zum Ausgleich nutzen und so blieb es bis zur Halbzeit 1:1.

Den besseren Start in der 2. Halbzeit hatten die Gastgeber aus Gernsheim und gingen
in der 36. Minute mit 2:1 in Führung. Bemerkenswert war, dass unsere Mannschaft in
dieser Situation wieder einmal eine gute Moral gezeigt hat und hat alles dafür getan, wieder ins Spiel zurück zu kommen. Das taten wir auch und konnten einige gute Torchancen herausspielen, aber der Ball wollte einfach nicht ins Tor und es blieb auch nicht mehr viel Zeit.
Der Glaube und das nicht Verzweifeln hat sich am Ende durchgesetzt und so haben wir
2 Minuten vor Schluss den verdienten Ausgleich geschossen. Das Spiel war stets auf Augenhöhe und beide Mannschaften können mit dem Ergebnis mehr als zufrieden sein.

FC Italia Nauheim:

Silas, Leonardo, Ilias, Elia, Valentino, Alessio, Akram, Emanuele, Nuno

Vielen Dank an den Übungsleiter Vincenzo Casali für den heutigen Spielbericht.