E-Junioren (E1) - TV Crumstadt - FC Italia Nauheim e. V.

Samstag, 18.09.21 - 12.00 Uhr

TV Crumstadt - FC Italia Nauheim e. V.

Spielergebnis: 8:6

14 Tore-Spektakel beim 3. Qualifikationsspiel in Crumstadt

Torreiches Spiel unserer E-Junioren gegen die Gastgeber aus Crumstadt.

In der Schlussphase fehlte es an Kraft und Konzentration. Der Gegner nutzte die Situation den 3 Tore Rückstand aufzuholen und am Ende das Spiel für sich zu entscheiden.

Kurz nach Spielbeginn hat Crumstadt durch eine Unachtsamkeit unserer Abwehr, in der zweiten Spielminute, den Führungstreffer erzielt. Nur 8 Minuten später gelang unserer Mannschaft der Ausgleich und in der 12. Minute der Führungstreffer.

Die Mannschaft hat eine gute Moral gezeigt einen Rückstand aufzuholen und auch in Führung zu gehen. Der Ausgleich durch den Gegner hat nicht lange auf sich warten lassen. In der 14. Minute hat Crumstadt den Gleichstand erzielt. Trotz dem Ausgleich hat sich unsere Mannschaft das Spiel nicht aus den Händen nehmen lassen und ist in der 22. Minute durch einen Foul-Elfmeter in Führung gegangen. So gingen wir dann mit einem 2:3 in die Pause.

In der zweiten Halbzeit haben unsere E-Junioren mit schönen Kombinationen und Angriffsfußball das Spiel dominiert, so dass wir unseren Vorsprung um zwei Tore, in der 27. und 29. Minute, weiter ausgebaut haben. Ab der 32. Minute haben unsere Spieler jedoch etwas nachgelassen und den Vorsprung verspielt, in dem der Gegner quasi im Minutentakt den Rückstand aufholen konnte und sogar bis zur 36. Minute mit zwei Toren zum 7:5 in Führung ging. Lange passierte nichts, bis uns in der 49. Minute der Anschlusstreffer, durch einen schönen Freistoß, zum 7:6 gelang. Es war nicht mehr viel Zeit bis zum Ende des Spiels und beim Versuch das Spiel auszugleichen, schaffte es der Gegner ein weiteres Tor zu erzielen. Somit mussten wir ein 8:6 hinnehmen.

Das Spiel war auf Augenhöhe und aus Trainersicht wäre ein Unentschieden gerecht gewesen.

FC Italia Nauheim e. V.

Silas, Jasper, Muhammed, Leonardo, Elia, Ilias, Valentino, Alessio, Emil, Nuno, Emanuele

Vielen Dank an den Übungsleiter Vincenzo Casali für den heutigen Spielbericht.