Monatliche Aktionen mit ANSCHLUSSTOR.DE

Wir arbeiten mit ANSCHLUSSTOR.DE - AT Meda Network GmbH aus München seit knapp zwei Jahren zusammen und haben nur positive Erfahrungen mit diesem Medium des Marketings gemacht.

Bitte unterstützt fleißig die jeweiligen Kampagnen auf unserer Facebook- und Instagramseite mit vielen Likes und vielleicht ist auch das ein oder andere interessante Angebot für Euch dabei!

Mit jeder Kampagne bei der wir uns in den Social-Media-Kanälen (Facebook und Instagram) aktiv beteiligen, erfolgt eine Provision in EUROs am Ende der Kampagne auf unser Vereinskonto. Dieses Geld kommt 1:1 unseren Jugendmannschaften zugute.

Diese Aktion wird, ebenso wie viele andere auch, von unserem Team der Jugendleitung und Marketing & Sponsoring Abteilung initiiert und ausgeführt.