Wir nehmen wieder teil - REWE-Aktion "Scheine für Vereine"

Wir nehmen wieder an der REWE-Aktion "Scheine für Vereine" teil.

Wie funktioniert es:

Jeder REWE-Kunde erhält beim Einkauf im REWE-Markt und bei einer Bestellung auf rewe.de pro 15€ Einkaufswert einen Vereinsschein gratis.
Der Vereinsschein kann unserem Verein zugeordnet werden, entweder über

die App „REWE Scheine für Vereine“ oder auf rewe.de/scheinefürvereine

HINWEIS: Beim REWE-Paketservice werden die Vereinsscheine (Unique Codes) 10 Tage nach Bestelleingang per Mail an den Kunden versendet. Beim REWE- Lieferservice werden aus logistischen Gründen jeder Bestellung unabhängig von der Höhe der Bestellung 6 Vereinsscheine beigelegt.

Wann findet die Aktion statt?

Die Aktion „Scheine für Vereine“ läuft noch bis zum 31.12.2020, jedoch nur, solange der Vorrat reicht. Die Vereinsscheine können unserem Verein bis zum 31.12.2020 zugeordnet werden.

Also, sagt im Familien-, Freundes- und Bekanntenkreis Bescheid - sammelt eifrig Scheine und löst diese für uns ein!!!

Am einfachsten ist es, wenn Ihr Euch einfach die App im jeweiligen App-Store runterladet, dann habt Ihr sie dabei und los gehts...

Gemeinsam sind wir stark - Viel Spaß beim Sammeln!!!

P.S.
Wir haben hier auch viel Werbung geschaltet (Poster, Gifs, Videos und mit ein bisschen Glück sogar einen TV-Spot ;-)

Drückt uns selber die Daumen - WIR SIND FC ITALIA NAUHEIM!-

REWE-Werbespot - FCIN wirbt für Scheine für Vereine