WIR SAGEN DANKE - REWE-Aktion "Scheine für Vereine"

Es ist vollbracht, kurz vor Toreschluss und nach dem Einscannen der letzten Vereinsscheine, wurde die Einlösung der gesammelten Punkte von der Jugendleitung durchgeführt.

Wir, die Jugendleitung, haben uns im Vorfeld sehr viele Gedanken gemacht, damit wir von den vorhandenen Vereinsscheinen auch jeder Jugendmannschaft von uns eine Freude machen können... und dank Eurer tollen Unterstützung sind wir auf stattliche 1.990 Vereinsscheine gekommen und können dieses Ziel auch erfüllen.

Herzlichen Dank dafür!!!

Die Prämien wurden bestellt, allerdings war bei der Bestellung schon bekannt, dass Aufgrund der hohen Nachfrage bei den Prämien es zu späteren Auslieferzeiten kommt, aktuell heißt es März 2020. Sobald alles vollständig eingetroffen ist, werden die Sachen unseren Jugendmannschaften zur Verfügung gestellt.