Weihnachtsfeier 2019

Auch dieses Jahr hat der Nikolaus zu unseren Kindern in die Kick-Mit-Halle in Bischofsheim gefunden, wo wir unsere alljährliche Weihnachtsfeier ausgerichtet haben. 

Es war wie immer sehr schön und wir alle zusammen hatten eine Menge Spaß. An dieser Stelle auch herzlichen Dank an alle Helferinnen und Helfer und den lieben Nikolaus :-) 


Es darf auch nicht unerwähnt bleiben, dass es wieder ein sehr leckeres und abwechslungsreiches Buffet gab, spendiert und schön arrangiert von all den Eltern unserer Kids. Auch hier ein herzliches Dankeschön an Alle!

Die Kids konnten es kaum erwarten loszumatchen, allerdings war auch viel Aufregung dabei... denn der Nikolaus sollte ja vorbei kommen... d
ann war es endlich soweit... von weit her kam der Nikolaus zu uns in die Halle gereist und wurde voller Vorfreude und Aufregung von Allen begrüßt. Der Nikolaus brachte für unsere Fußballer ein tolles Geschenk mit, die Freude war sehr groß. 

Der Nikolaus hatte auch einen Helfer für die Erwachsenen dabei, der unser liebes und hervorragendes Trainergespann Vincenco Casali, Pierosario Finocchiaro, Andreas Amberger, Giosué Giunta, Raffaele Petrassi, Oleg Höhl und Jonas Britz sowie die Jugendleitung Christiane Skutella und Katrin Braun mit teils sehr individuellen und schönen Geschenken bedachte. WIR ALLE SAGEN GANZ HERZLICHEN DANK HIERFÜR!

 

Unser gesamtes Trainerteam und die Jugendleitung möchte sich an dieser Stelle auch nochmals ganz herzlich für die Unterstützung seitens der Eltern und das entgegengebrachte Vertrauen ganz herzlich bedanken.

Im Anschluss lieferte man sich in der Halle noch das ein oder andere Match und ließ den Abend zusammen gemütlich ausklingen.

 

Wir wünschen allen unseren Kindern, deren Eltern und Familien eine besinnliche und schöne Weihnachtszeit!