D-Junioren - Kreisklassespiel FC Italia Nauheim - FC Germ. 07 Leeheim II

 

Bei klirrender Kälte und Schneeregen traten unsere Jungs heute auf dem heimischen Platz gegen die Mannschaft von FC Germania 07 Leeheim II an.

Nach kleinen Startschwierigkeiten in den ersten Minuten hat unsere Mannschaft doch wieder zu ihrem gewohnten Rhythmus gefunden. In die Pause ging es mit einer 2:1 Führung.

Die Gäste glichen kurz nach der Pause aus. Aber unseren Jungs gelang es wieder mit Laufbereitschaft und Kampf das Spiel für uns zu entscheiden. Alle 5 Tore fielen nach toll herausgespielten Kontern. Die Tore für uns 

erzielte Ramada mit 3 Toren und Alejandro mit 2 Toren. Mit einem 5:2 Sieg geht es in die Winterpause.

 

Ein herzliches Dankeschön an alle Fans, Unterstützer und Zuschauer und natürlich an unsere Jungs: Wieder mal ein spitzen Spiel in dem Ihr alles gegeben habt - vielen Dank! 


Ebenfalls ein herzliches Dankeschön an alle unsere Spieler und deren Eltern für die tolle Hinrunde.