D-Junioren - Kreisklassespiel SKV Mörfelden III - FC Italia Nauheim


Bei eisigen Temperaturen trafen unsere Jungs heute auswärts in Mörfelden zum Spitzenspiel auf die Mannschaft der SKV Mörfelden III. 

 

In der 1. Halbzeit konnten wir den sehr stark spielenden Mörfeldern gut Paroli bieten.
Nach einigen Chancen auf beiden Seiten ging es mit einem 0:0 in die Kabine.

Die 2. Halbzeit begann wieder mit beidseitigem Tempofussball. Wobei die Gastgeber zu besseren Chancen kamen und wir bei zwei Lattentreffen etwas Glück hatten. Alejandro hatte dann die Führung für uns auf den Fuß, aber der Torwart der Gastgeber hatte etwas dagegen.

 



Nach einem Konter gingen die Mörfelder dann in Führung. Nach einem abgefälschten Freistoß gelang der Mörfelder Mannschaft dann das 2:0. Und wieder nach einem Konter
fiel dann das verdiente 3:0 für den Gastgeber. Ramadan gelang noch das 1:3 für uns.


Ein herzliches Dankeschön an alle Fans, Unterstützer und Zuschauer und natürlich an unsere Jungs: Ein super Spiel in dem Ihr alles gegeben habt - vielen Dank!