D-Junioren - Kreisklassespiel FC Italia Nauheim - TV Crumstadt

 



Beim heutigen Heimspiel hatten wir die Mannschaft vom TV Crumstadt zu Gast.

 

Unsere Siegesserie hält an. Unsere Jungs haben wieder ein bombastischen Spiel hingelegt.

Bereits in der 1. Minute erzielte Daniel nach einem klasse Konter das 1:0. Das 2:0 erzielte Yassin F. nach einem Sololauf. Christian erzielte mit einem Fernschuss dann  das 3:0. Kurz vor der Halbzeit wurde Ramadan im Strafraum gefoult. Den Elfmeter zum 4:0 verwandelte

Tim souverän.

 

In der 2.Halbzeit gelang den Gästen aus Crumstadt nach einem tollen Freistoß das 4:1. Unsere Jungs ließen sich aber nicht beirren und erneut war es Yassin F. der mit einem Abstauber zum 5:1 erhöhte. Das Endergebnis besorgte Ramadan mit 6:1.

 

 

 

 

 

Ein herzliches Dankeschön an alle Fans, Unterstützer und Zuschauer und natürlich an unsere Jungs: Eine tolle Mannschaftsleistung Jungs, danke für das super Spiel und den

1. Tabellenplatz habt Ihr Euch mehr als verdient.

Es war eine sehr faire Partie, hierfür auch an die Gäste aus Crumstadt ein großes Dankeschön.