D-Junioren - Kreisklassespiel SC Opel 06 Rüsselsheim - FC Italia Nauheim

 

Beim heutigen Auswärtsspiel in Rüsselsheim trafen wir auf die Mannschaft des SC Opel 06 Rüsselsheim.

Wieder haben die Eltern und alle anderen Zuschauer eine Top-Leistung der Mannschaft gesehen. In der Kabine waren die Jungs noch etwas eingeschüchtert, weil der SC Opel 06 Rüsselsheim nur mit Jahrgang 2007 angetreten ist. Aber auf dem Platz war das dann komplett aus den Köpfen raus und unsere Mannschaft hat sofort das Kommando übernommen.

 

Unser neuer Spieler im Team Jannik erzielte in seinem 1. Spiel gleich ein Tor. Zehn Minuten später folgte das 2:0 durch Yassin F.  

Das war auch dann der Halbzeitstand.

Anfang der 2. Halbzeit gelang der Heim-Mannschaft der Anschlusstreffer. Aber unsere Jungs ließen sich nicht einschüchtern. Nach einem Traumpass von Tim in den Lauf von Christian gelang uns das 3:1. Ramadan sorgte dann für den Endstand von 4:1.

 


Ein herzliches Dankeschön an alle Fans, Unterstützer und Zuschauer und natürlich an unsere Jungs:

Eine tolle Leistung Jungs, danke für das packende Spiel und Euren super Einsatz!!!