D-Junioren - Kreisklassespiel FC Italia Nauheim - TUS Rüsselsheim

 

 

Heute trafen unsere D-Junioren auf heimischen Boden auf den Tabellenführer TUS Rüsselsheim. 

 

Es war eine sehr spannende und temporeiche Partie mit vielen Torchancen auf beiden Seiten.

TUS Rüsselsheim kam mit breiter Brust und 4 Siegen zu uns nach Nauheim, aber wir konnten sehr gut mithalten.

Selbst der Trainer von TUS Rüsselsheim war überrascht.

 

 

Nach einem Elfmeter ging TUS Rüsselsheim in Führung. Diese konnten wir durch einen tollen Konter ausgleichen, Daniel erzielte das 1:1, was auch der Halbzeitstand war.

In der zweiten Hälfte gab es dann einen Elfmeter für uns und Ramadan sorgte für die 2:1 Führung. Nach einem weiteren Elfmeter für TUS Rüsselsheim mussten wir den Ausgleich hinnehmen. Leider gelang TUS Rüsselsheim dann 7 Minuten vor Schluss noch das 2:3, was auch das Endergebnis war.

 

Der Trainer Giosué Giunta nach dem Spiel: " Meine Mannschaft hat mal wieder tolle Moral, Kampfgeist und vor allem Spielfreude gezeigt, vielen Dank hierfür...".

 

 

Ein herzliches Dankeschön an alle Fans, Unterstützer und Zuschauer und unseren Jungs:

 

Danke für dieses tolle Spiel - Wir sind sehr stolz auf Euch!!!!