F-Junioren - Kreisklassespiel TSG Worfelden - FC Italia Nauheim

Am heutigen Samstag trafen unsere

F-Junioren auswärts auf den TSG Worfelden.

 

Bei strahlendem Sonnenschein und noch angenehmen Temperaturen sowie optimalen Platzverhältnissen galt es für unsere Jungs die Spiellaune der letzten Spiele mit in die Partie zu nehmen.

 

Nach einem krimihaften Beginn der Partie mit Chancen auf beiden Seiten gelang es uns in Führung zu gehen. Unsere Jungs waren richtig gut drauf, zeigten ihren tollen Offensivdrang, immer wieder ihre Spielfreude und ihren Spaß am Fußballspiel.

 

Durch frühzeitiges und konsequentes Stören der Jungs aus Worfelden in dessen Hälfte, erarbeiteten wir uns immer wieder Torchancen, die vermehrt genutzt wurden. Es funktionierte zwar nicht alles reibungslos dennoch waren wir das deutlich überlegene Team und konnten so das Spiel für uns entscheiden.

 

 

Ein Lob an beide Mannschaften für das faire Spiel, sowie ein herzliches Dankeschön an alle Fans, Unterstützer und Zuschauer. 

Danke Jungs - Ihr habt es mal wieder spannend gemacht -Wir sind sehr stolz auf Euch!!!