D-Junioren - Kreisklassespiel FC Italia Nauheim - Hellas Rüsselsheim

Heute traten unsere D-Junioren auf dem heimischen Sportplatz gegen die Mannschaft von Hellas Rüsselsheim an.

 

Unsere Jungs hatten die ersten Minuten Schwierigkeiten ins Spiel zu kommen und genau in dieser Phase haben wir die Gegentreffer bekommen.


Mitte der 1. Halbzeit sind wir dann besser ins Spiel gekommen und haben durch Ramadan den Anschlusstreffer erzielt. 

In der 2. Halbzeit war es dann ein offenes Spiel von beiden Seiten, aber leider haben wir es nicht geschafft den einen Punkt mitzunehmen. 

Nach einer kampfbetonten Partie gegen Hellas Rüsselsheim, mussten wir uns leider mit
1:2 geschlagen geben.


Der Trainer Giosué Giunta nach dem Spiel: " Uns fehlten leider zwei Leistungsträger für diese Partie, aber trotzdem hat meine Mannschaft ein tolles Spiel geliefert,

zumal Hellas mit einigen 2007er Spieler angetreten ist. Nach der Partie waren meine Jungs sehr enttäuscht,  aber aus meiner Sicht gibt es keinen Grund dazu, zumal der Wille da war und das ist das meine Mannschaft auszeichnet. Ich freue mich sehr auf unser nächstes Spiel, kommenden Mittwoch in Gustavsburg...".

Ein herzliches Dankeschön an alle Fans, Unterstützer und Zuschauer und unseren Jungs:


Danke für dieses tolle Spiel - Wir SIND ALLE FC ITALIA NAUHEIM!!!
!