F-Junioren - Kreisklassespiel FC Italia Nauheim - SV 07 Nauheim II

 

Heute war Derbytime, unsere F-Junioren trafen nach den Herbstferien beim Heimspiel auf den SV 07 Nauheim II.

 

In der 1. Halbzeit hatten unsere Jungs zu anfangs Respekt vor unserem heutigen Gegner und taten sich insgesamt etwas schwer. Mit der Zeit wurde es besser unsere Jungs erspielten sich zahlreiche gute Torchancen, leider gingen die Bälle an die Latte oder die Pfosten des Tores, oder direkt knapp am Tor vorbei.

 

Dazu kam noch ein verschossener Strafstoß der auch hoch über das Tor ging. Somit ging

es dann mit einem torlosen Unentschieden in die Halbzeitpause. 

 

In der 2. Halbzeit des Spiels zeigten unsere Jungs wieder ein anderes Gesicht. Von Beginn an waren wir die spielerisch deutlich überlegenere Mannschaft. Das erste Tor des Tages war dennoch dem Gast SV 07 Nauheim II vorbehalten, leider ein Eigentor, der gegnerische Spieler spielte einen unglücklichen Rückpass zum eigenen Torwart der völlig überrascht wurde, der zurückgespielte Pass rollte leider ins eigene Tor. 

Das Eigentor war der Knackpunkt des Spiels, unsere Jungs drehten nun richtig auf, es gelang ihnen jetzt den Gegner erst gar nicht tief in ihre Hälfte kommen zu lassen, somit erspielten wir uns immer wieder Torchancen, die dann auch genutzt wurden. Somit schlug nach 40 Minuten ein deutlich herausgespielter und verdienter Erfolg zu Buche. 

 

Ein herzliches Dankeschön an alle Fans, Unterstützer und Zuschauer.
Danke an unsere Jungs - Ihr habt es spannend gemacht -Wir sind sehr stolz auf Euch!!!