G-Junioren Kreisligaspiel SG Dornheim - FC Italia Nauheim

Heute Nachmittag trafen unsere

G-Junioren auswärts auf die Mannschaft von SG Dornheim. 

 

Unsere G-Junioren zeigten von Anfang an enormen Kampfgeist und sehr gute Spielzüge, so dass wir zum Ende der 1. Halbzeit die Führung mit in die Pause nahmen.

 

Nach der Pause machten unsere Jungs da weiter, wo sie vor der Pause aufgehört hatten und zeigten durchweg eine kontinuierlich sehr gute Leistung, welche mit dem ein oder anderen Tor für uns belohnt wurde. Einmal hatte auch der Gastgeber das nötige Quäntchen Glück für ein Tor in dieser Halbzeit.

Am Schluss wurde unser Teamgeist belohnt und wir nahmen die Führung mit Nachhause.

 

Wir sind heute mit acht Spielern vor Ort gewesen. 

Ein herzliches Dankeschön an alle Fans, Unterstützer und Zuschauer und ein besonderes DANKESCHÖN an den Gastgeber SG Dornheim für den guten Ablauf.