G-Junioren Kreisligaspiel FC Italia Nauheim - SKV Büttelborn

Heute traten unsere G-Junioren gegen die Mannschaft vom SKV Büttelborn bei erstem herbstlichen, kühlen Regenwetter auf dem heimischen Platz an.   

 

Wir konnten heute insgesamt neun Spieler aufstellen. 

Leider wollte es von Anfang an nicht so recht klappen mit dem Tore schießen. Unsere Jungs rannten wie der Blitz und zeigten auch sehr gute Spielzüge, aber leider wollte kein Ball seinen Weg ins Tor finden. So führten die Gäste zum Ende der 1. Halbzeit.

Nach der Pause ging es mit großem Kampfgeist und Engagement weiter, unser Team spielte und kämpfte bis zum Schluss, leider langte es dieses Mal für kein Tor. Die Gäste durften sich über einen Auswärtssieg freuen. Dennoch zeigten alle einen sehr guten Einsatz und

es kam keine schlechte Laune auf.

 

Ein herzliches Dankeschön an alle Fans, Unterstützer und Zuschauer und ein besonderes DANKESCHÖN an Karin und ihr Team für die erstklassige Versorgung vor Ort.