Unser Fussballcamp 2019 in Herbststein vom 21.06.19 bis 23.06.19

Los ging es am Freitag um 12.30 Uhr vom Treffpunkt in Nauheim aus los nach Herbstein.

Nach dem wir ankamen und unsere  Hütten bezogen hatten, ließen wir es erstmal langsam angehen. Die Kids erkundeten das Gelände, die Erwachsenen fingen mit den Vorbereitungen für das gemeinsame Pizza backen an, etc.

Selbstverständlich blieb für Alle  ausreichend freie Zeit zum Relaxen und für gemeinsame Plauderstündchen. Beim gemeinsamen Pizza backen unter den wachsamen Augen und helfenden Händen von Vincenzo Casali ließen wir uns das leckere Essen schmecken und den ersten Tag gemütlich am abendlichen Lagerfeuer ausklingen.

Am Samstagmorgen starteten wir mit einem gemeinsamen Frühstück. Gegen 10 Uhr hat unser Übungsleiter Pierosario Finocchiaro eine Trainingseinheit mit den Kids ausgeführt, welche bis zum gemeinsamen Mittagessen andauerte.

Um 15 Uhr startete dann der Fussballnachmittag zusammen mit dem FC Herbstein auf deren Sportplatz. Nach mehreren Spielen in verschiedenen Konstellationen (der FC Herbstein nutzte diesen Tag auch als deren Saisonabschluss) gab es von uns eine Erinnerung an alle Kids in Form einer Medaille und eines Trinkbechers.

Nach den Spielen haben wir dann alle gemeinsam beim Grillen den Abend schön und entspannt ausklingen lassen. Nach dem Frühstück am Sonntag gab es am Vormittag eine letzte Trainingseinheit.  Die Abreise erfolgte nach dem Mittagessen gegen 13.30 Uhr.

Vielen Dank für ein tolles Fussballcamp 2019 in Herbststein an Alle!!!