F-Junioren beim ÜWG F-Junioren Cup beim TSV 1903 Wolfskehlen

 

Unsere F-Junioren traten heute beim ÜWG F-Junioren Cup beim TSV 1903 Wolfskehlen in Wolfskehlen an.

Beim F-Junioren Cup waren zehn Mannschaften am Start. Die Gegner in der Vorrunde waren der TSV Wolfskehlen, SKG Gräfenhausen, SGK Bickenbach sowie SV Viktoria Kleinzimmern.



Die Spiele gegen Wolfskehlen, SKG Gräfenhausen und Viktoria Kleinzimmern wurden jeweils gewonnen. Das Spiel gegen SKG Bickenbach wurde leider knapp verloren.
Somit spielte unser Team um Platz 3 und 4.

Beim Spiel um Platz 3 war leider die Luft raus bei unseren Jungs, sie verloren das Spiel

um Platz 3 deutlich gegen St. Stephan Griesheim. Am Ende belegten wir einen guten
4. Platz und können zufrieden auf das Turnier zurückblicken.

Das Trainerteam bedankt sich bei den Eltern der F-Junioren die Ihre Kinder und den Verein so tatkräftig trotz großer Hitze beim Turnier in Wolfskehlen unterstützt haben und ein herzliches DANKESCHÖN auch an die Gastgeber des Turniers in Wolfskehlen!