G2-Junioren Kreisligaspiel SV Rot-Weiß Walldorf II - FC Italia Nauheim

Heute sind unsere G2-Junioren zum Auswärts-Kreisligaspiel nach Walldorf angereist.

Wir konnten heute auf insgesamt neun Spieler zurückgreifen.

Unsere Mannschaft spielte hoch-konzentriert und mit guten Spielzügen gegen die Gastgeber, welche eine reine 2012er Mannschaft stellten.

So sahen die Zuschauer eine sehr gute 1. Halbzeit in welcher aber der Gastgeber, mit Führung in die Pause ging. Nach der Pause konnten wir das ein oder andere Tor erzielen und aufholen. Es haben alle sehr gut bis zum Schluss mitgehalten und ein tolles Spiel und eine hervorragende Mannschaftsleistung gezeigt. Leider mussten wir uns gegen den Gastgeber schlussendlich geschlagen geben.
Dennoch war auf beiden Seiten super Stimmung und gute Laune und man hat gemeinsam den Spieltag schön ausklingen lassen.

Ein herzliches Dankeschön an alle Fans, Unterstützer und Zuschauer und ein großes DANKESCHÖN an den Gastgeber Rot-Weiß Walldorf II für den netten Empfang und die gute Abwicklung.

                           Danke für dieses tolle Spiel - Wir sind sehr stolz auf Euch!!!