F2-Junioren Gruppe 4 - 1. Kreisligaspiel VfR Groß-Gerau III - FC Italia Nauheim II

 

Unsere Mannschaft von FC Italia Nauheim II trat heute ihr erstes Auswärts-Kreisligaspiel nach der Winterpause beim  VfR Groß- Gerau III an.

In der 1. Halbzeit war es ein reges Hin- und Herspiel auf beiden Seiten. Wir haben sehr gut mitgehalten und sind mit einem 0:0 in die Halbzeitpause gegangen.

In der 2. Halbzeit zeigten unsere Kids auch absoluten Team- und Kampfgeist und gute Zuspiele, trotz dass die Kräfte langsam zur Neige gingen. Trotz allem haben wir durch ein wunderschönes Freistoßtor den Anschluss zum 3:1 geschafft.

 

Ein trauriger Schatten trübte die gute Stimmung etwas an diesem 1. Spieltag.
Unser Spieler Muhammed musste nach einem Zusammenstoß mit einem gegnerischen Spieler verletzungsbedingt ins Krankenhaus gebracht werden. Er hat sich einen Schlüsselbeinbruch zugezogen und fällt nun leider für mindestens sechs Wochen aus.

Wir wünschen Dir lieber Muhammed auch auf diesem Wege gute Besserung und wir sind für Dich da!

Ein großes Lob an unsere Youngster - Ihr wart super - Wir sind stolz auf Euch!