F2-Junioren Freundschaftsspiel SV Zeilsheim II - FC Italia Nauheim II

 

Heute sind unsere F2-Junioren zum ersten Freundschaftsspiel der Saison 2018/19 nach Zeilsheim angereist .

Unsere Mannschaft von FC Italia Nauheim II spielte, trotz Unterbesetzung, eine hervorragende 1. Halbzeit.
Hohe Konzentration, sehr gute Spielzüge und ein erstklassiger Teamgeist dominierten die 1. Halbzeit.

In der 2. Halbzeit haben unsere Youngster etwas an Kraft verloren. Sie haben aber sehr gut bis zum Schluss mitgehalten und zeigten überzeugende Spielzüge. Alles in Allem ein sehr gutes Spiel, auch wenn wir uns leider geschlagen geben mussten.
Strahlende und lachende Gesichter auf beiden Seiten ließen den Spieltag schön ausklingen.
Beim
anschließenden obligatorischen Achtmeterschießen wurden beide Mannschaften aus ihren Fanlagern nochmals lautstark angefeuert und bejubelt. 


Ein herzliches Dankeschön an alle Fans, Unterstützer und Zuschauer und ein großes DANKESCHÖN an den SV Zeilsheim II für den netten Empfang und die gute Abwicklung des Freundschaftsspiels. 

                

                 Danke für dieses sehr gute Spiel - Wir sind sehr stolz auf Euch!!!